Kontakt & Beratung

Gemeinsam finden wir eine Lösung – Vereinbare jetzt dein kostenloses 20-minütiges Beratungsgespräch

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie Hypnose dir bei deinem Problem helfen kann oder hast du Fragen zur Anwendung von Hypnose im Coaching, in der Psychotherapie oder zur Unterstützung bei körperlichen Erkrankungen?

Buche jetzt ganz einfach selbstständig einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch per Telefon oder Zoom Meeting! Wähle dir im Kalender einen passenden Termin aus. Ich werde dann persönlich für dich da sein und mich ausführlich um deine Fragen und Anliegen kümmern. Das Gespräch dauert etwa 20 Minuten und ist unverbindlich – du entscheidest im Anschluss, ob du eine Zusammenarbeit mit mir beginnen möchtest.

Wenn du es bevorzugst, kannst du mir auch eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp schicken. Bitte beachte jedoch, dass ich aufgrund meiner Kliententermine nicht immer direkt ans Telefon gehen kann. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.

Alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick. Ein Klick führt dich hin.

Adresse

c/o SYSMED
Hirschstraße 67-69
64653 Lorsch

Telefon

0156 78516269