Hypnotische Rauchentwöhnung

Erlebe den Erfolg einer wissenschaftlich bewährten Methode und befreie Dich nachhaltig von Deinem Rauchverlangen

Hypnose ist die wirksamste Rauchentwöhnungshilfe

Die Rauchentwöhnung mit Hypnose wird immer beliebter. Täglich kommen mehr Menschen hinzu, die es auf diese Weise schaffen, dauerhaft von der Zigarette loszukommen.

Hypnose zur Rauchentwöhnung ist eine sanfte, aber intensive Methode, die wirkt. Die wichtigste Voraussetzung: Der Wille, mit dem Rauchen aufzuhören, muss vorhanden sein.

Willkommen bei der hypnotischen Rauchentwöhnung

Wenn du mit dem Rauchen aufhören möchtest, hast du wahrscheinlich schon viele Methoden ausprobiert. Vielleicht hast du Nikotinpflaster, Kaugummi oder Tabletten probiert, aber nichts hat wirklich funktioniert. Vielleicht hast du sogar schon versucht, auf eigene Faust aufzuhören, aber das Verlangen und die Entzugserscheinungen haben dich wieder zurück zu den Zigaretten gebracht.

Es ist Zeit, eine andere Methode zu versuchen – die hypnotische Rauchentwöhnung. Hypnose ist eine wissenschaftlich anerkannte Methode, um Verhaltensänderungen herbeizuführen, indem das Unterbewusstsein angesprochen wird. Mit meiner Hilfe als Hypnotiseur hast du eine hohe Chance in kurzer Zeit das Rauchen aufgeben und ein rauchfreies Leben führen zu können.

Mein Programm zur hypnotischen Rauchentwöhnung wurde von mir als erfahrenem Hypnotiseur entwickelt und ist speziell auf die Bedürfnisse von Rauchern zugeschnitten. Ich arbeite eng mit dir zusammen, um individuelle Lösungen zu finden, die auf deine Bedürfnisse und Gewohnheiten abgestimmt sind. Ich verwende bewährte hypnotische Techniken, um das Verlangen nach Nikotin zu verringern und die Entzugserscheinungen zu minimieren.

Mein Programm besteht aus zwei Sitzungen, die zwei bzw. eine Stunde dauern. Während dieser Sitzungen werde ich dich in einen entspannten Zustand versetzen, der als hypnotische Trance bezeichnet wird. In diesem Zustand wird dein Unterbewusstsein für positive Veränderungen empfänglicher sein. Ich werde mit dir zusammenarbeiten, um deine Gedanken und Überzeugungen zu ändern, damit du das Rauchen dauerhaft aufgeben kannst.

Nach der ersten Sitzung bist du rauchfrei. Die zweite Sitzung nach etwa einer Woche sorgt für eine langfristige Stabilisierung.

Du erhältst außerdem gratis zwei Audio-Hypnosen als MP3-Datei dazu. Eine dient als Vorbereitung auf unseren ersten Termin und kann die Effizienz noch einmal steigern. Die zweite dient der Vertiefung und kann ganz nach Bedarf jederzeit nach dem Termin genutzt werden.

Mein Programm ist einfach, effektiv und sicher. Entzugserscheinungen oder unangenehme Nebenwirkungen werden minimiert oder fallen ganz weg. Stattdessen wirst du dich entspannt und positiv fühlen, während du den Weg zu einem rauchfreien Leben einschlägst.

Wenn du bereit bist, das Rauchen aufzugeben, dann kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren. Ich helfe dir gerne auf deinem Weg zur rauchfreien Zukunft. In meiner Praxis in Lorsch oder auf Wunsch auch online!

Starte jetzt in ein rauchfreies Leben – für immer!

Mehr Informationen über mich und über die Vorteile von Hypnose findest du auf der Startseite.

 

Ich habe schon seit Jahren geraucht und habe es nie geschafft, auf eigene Faust aufzuhören. Nachdem ich mich für die hypnotische Rauchentwöhnung bei HypnoTravel angemeldet hatte, fühlte ich mich sehr zuversichtlich. Die Sitzungen waren entspannend und effektiv, und ich habe seitdem nie wieder eine Zigarette angefasst!

Sarah K.

Ich war sehr skeptisch gegenüber Hypnose, aber ich war bereit, alles zu versuchen, um mit dem Rauchen aufzuhören. Die hypnotische Rauchentwöhnung bei Christian hat wirklich funktioniert. Ich habe seit meiner letzten Sitzung nicht mehr geraucht und habe nicht einmal das Verlangen danach verspürt

Peter L.

Ich hatte Angst vor Entzugserscheinungen und dachte, dass ich ohne Zigaretten nicht leben könnte. Aber die hypnotische Rauchentwöhnung bei Christian hat mir gezeigt, dass das Gegenteil der Fall ist. Ich fühle mich jetzt viel gesünder und energiegeladener, und ich bin froh, dass ich mich für diese Methode entschieden habe.

Tom W.

Meine Überzeugung

Als ausgebildeter Hypnotiseur mit jahrelanger Erfahrung und vielen erfolgreichen Fällen von Rauchentwöhnung, bin ich davon überzeugt, dass meine Methode die beste Option für Dich ist, wenn Du mit dem Rauchen aufhören möchtest. Ich biete Dir eine personalisierte, einfühlsame und effektive Methode, um Dir zu helfen, Deine Gewohnheiten zu ändern und ein rauchfreies Leben zu führen. Mein Ziel ist es, Dich auf Deinem Weg zum Erfolg zu begleiten und Dir die Werkzeuge zu geben, die Du benötigst, um dauerhaft auf Zigaretten zu verzichten. Wenn Du bereit bist, das Rauchen ein für alle Mal aufzugeben, dann buche noch heute Deine Sitzung und lass uns gemeinsam an Deiner Zukunft arbeiten.

Ab jetzt wird es leicht

w

Kostenlose Beratung

In einem etwa 20-minütigen Erstgespräch (per Telefon oder Videotelefonie) kannst du dich zu deinem Thema beraten lassen und wir klären alle offenen Fragen.

Termin vereinbaren

Bei Bedarf sind Termine ohne lange Wartezeiten verfügbar - in der Praxis oder auch online. Auch zur Überbrückung bis zu einer geplanten Therapie.

Hypnosesitzung

Oft stellt sich schon nach einer Sitzung eine deutliche Besserung ein. Hypnose ist eine Kurzzeittherapie ohne langfristige Verpflichtungen. Als Bonus bekommst du Übungen und Audio-Hypnosen für zu Hause.

Häufige Fragen

Ist Hypnose wirksam?

Hypnotherapie wurde in Deutschland 2006 vom wissenschaftlichen Beirat als eine wissenschaftlich begründete psychotherapeutische Methode anerkannt. Ihre Wirksamkeit zeigt sie außerdem jeden Tag im Coaching.

Was bedeutet HypnoTravel?

Ein schönes Bild für Hypnose ist das einer Reise ins eigene Unterbewusstsein. Der Klient ist dabei der Tourist und der Hypnotiseur der Reiseführer. Wir erarbeiten zusammen deine individuelle Reiseroute. Ich zeige dir dabei den Weg, gehen wirst du ihn selbst.

Ist Hypnose gefährlich?

Jeder Mensch ist zwischendurch immer wieder einmal in einer Trance, ganz ohne Hypnotiseur. Wenn du zum Beispiel Auto fährst, finden alle Abläufe automatisch statt und gerade wenn es eine bekannte Strecke ist, kannst du dich manchmal nicht mehr daran erinnen, wie die Fahrt war. Trotzdem war dein Bewusstsein zu keinem Zeitpunkt komplett ausgeschaltet. Falls es nötig wäre, könntest du jederzeit reagieren.
So ähnlich ist es in einer Hypnosesitzung. Du bekommst alles mit und läufst auch nicht Gefahr in der Trance "steckenzubleiben".

Ist jeder für Hypnose geeignet?

Hypnose eignet sich mit wenigen Ausnahmen für jeden. Wenn du Vorerkrankungen hast, gib diese bitte beim Kontakt bzw. im Anamnesebogen an. Ich unterstütze dich bei Coaching-Themen und als Heilpraktiker für Psychotherapie bei bestimmten psychischen Erkrankungen.

Wie hoch ist die Erfolgsquote?

Hypnose ist eine sehr schnelle Methode. Oft genügen wenige Sitzungen um eine nachhaltige Verbesserung oder eine komplette Problemlösung zu erreichen. Bei der Raucherentwöhung durch Hypnose ist die Erfolgschance deutlich höher als mit sämtlichen anderen Methoden und auch bei Ängsten, Stress und Schmerzen kann oft schnell geholfen werden. Aber in allen Fällen gilt, dass jeder Mensch und jedes Problem individuell ist. Daher kann es keine konkreten Zahlen oder gar eine Erfolgsgarantie geben.

Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen?

HypnoTravel bietet keine Abrechnung mit Krankenkassen an. Du bist daher Selbstzahler.
Bedenke, wie lange dich dein Anliegen schon belastet und wie viel dir eine Lösung wert ist.