Vorbereitung

Informationen und Dateien für Klientinnen und Klienten

 Liebe Klientin, lieber Klient,

du hast eine Hypnose-Sitzung bei mir gebucht. Damit die Sitzung möglichst effizient abläuft, bitte ich dich um deine Mitarbeit. Lade dir bitte die folgenden Dateien runter und lies dir die Informationen zur Hypnose durch. Schicke mir den ausgefüllten Anamnesebogen bitte vorab zu, nur dadurch wird deine Terminbuchung verbindlich.

Du findest hier außerdem eine Audio-Hypnose. Es steigert die Effizienz unserer Sitzung, wenn du dir diese Audiodatei vorher mindestens einmal anhörst. Suche dir dazu einen Ort, an dem du für die Dauer von 20 Minuten nicht gestört wirst und setze oder lege dich bequem hin. Am besten ist es, wenn du zum Anhören einen Kopfhörer verwendest.

Ein Klick auf den entsprechenden Button öffnet die Datei in einem neuen Browser-Tab. Du kannst die Dateien aber auch per Rechtsklick auf den Button herunterladen.

Ein kurzer Hinweis zur Anrede: Wie du gemerkt hast verwende ich die persönliche Anrede „du“. Für die Arbeit mit Hypnose ist das sehr hilfreich, weil du dich dadurch intensiver angesprochen und beteiligt fühlst. Denn es geht schließlich um dich als Person.

Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.

Ich freue mich auf unseren Termin!

Dein Christian 

Erfahrungen & Bewertungen zu HypnoTravel