Gewichtsreduktion durch Hypnose

Befreie dich von deinen Blockaden und erreiche dein Wunschgewicht auf natürliche Weise mit Hypnose.

Hypnose ist eine effektive Methode zur Gewichtsreduktion

Durch Hypnose kannst du dein Unterbewusstsein neu programmieren und negative Überzeugungen und Verhaltensmuster ändern, die dich bisher beim Abnehmen behindert haben. Hypnose kann dir auch helfen, dein Sättigungsgefühl zu verstärken, deinen Stoffwechsel zu aktivieren und deine Motivation zu Sport und Bewegung zu steigern. So erreichst du dein Wunschgewicht auf sanfte und natürliche Weise.

Willkommen zur Gewichtsreduktion mit Hypnose!

Du hast schon so viele Diäten ausprobiert und trotzdem kein dauerhaftes Ergebnis erzielt? Du fühlst dich gefangen in deinem Körper und weißt nicht, wie du die Blockaden überwinden kannst, die dich vom Abnehmen abhalten? Dann könnte Hypnose die Lösung für dich sein.

Als erfahrener Hypnosetherapeut kann ich dir dabei helfen, deine Blockaden zu lösen, deinen Stoffwechsel zu aktivieren und dein Sättigungsgefühl zu verstärken, um dein Abnehmziel zu erreichen.

Durch Hypnose können wir gemeinsam deine tief verwurzelten Überzeugungen und Verhaltensweisen, die dich vom Abnehmen abhalten, identifizieren und überwinden. Ich helfe dir auch dabei, deine Motivation zu Sport und Bewegung zu steigern, damit du deine Ziele schneller erreichen kannst.

Durch meine Hypnose-Techniken kannst du auch lernen, Süßigkeiten zu widerstehen und den Jojo-Effekt zu vermeiden. Und das Beste daran ist, dass unser Programm langfristige Ergebnisse bietet, weil wir dein Körpergedächtnis nutzen, um dich auf deinem Weg zum Wunschgewicht zu unterstützen.

Ich bin ein zertifizierter Hypnosetherapeut und habe vielen meiner Kunden bereits dabei geholfen, ihr Zielgewicht zu erreichen. Ich biete individuelle Sitzungen, um auf deine spezifischen Bedürfnisse einzugehen und dir dabei zu helfen, dein Ziel zu erreichen. Kontaktiere mich heute noch, um mehr darüber zu erfahren, wie ich dir helfen kann.

Mehr Informationen über mich und über die Vorteile von Hypnose findest du auf der Startseite.

 

Meine Überzeugung

Als Hypnosetherapeut bin ich davon überzeugt, dass Hypnose eine äußerst effektive Methode ist, um Gewicht zu reduzieren und ein gesünderes Leben zu führen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Diäten oder Trainingsprogrammen, die oft auf Willenskraft und Disziplin basieren, konzentriert sich die Hypnose auf das Unterbewusstsein und bringt positive Veränderungen auf einer tiefen Ebene hervor.

Durch Hypnose können wir negative Überzeugungen und Verhaltensmuster erkennen und diese durch neue, positive Überzeugungen ersetzen. Wir können unseren Stoffwechsel aktivieren und unser Sättigungsgefühl verstärken, um weniger zu essen und trotzdem satt zu sein. Wir können auch unsere Motivation zu Sport und Bewegung steigern und lernen, Süßigkeiten zu widerstehen.

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen ist oft der Jojo-Effekt. Doch durch Hypnose können wir uns auf unser neues Gewicht einstellen und unser Körpergedächtnis nutzen, um langfristig schlank zu bleiben. Hypnose bietet somit eine langfristige Lösung, die auf nachhaltigen Veränderungen aufbaut.

Als zertifizierter Hypnosetherapeut habe ich vielen Kunden dabei geholfen, ihr Zielgewicht zu erreichen und ein gesünderes Leben zu führen. Wenn du bereit bist, dich auf diese transformative Erfahrung einzulassen, dann kontaktiere mich und lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Ziele zu erreichen.

Ab jetzt wird es leicht

w

Kostenlose Beratung

In einem etwa 20-minütigen Erstgespräch (per Telefon oder Videotelefonie) kannst du dich zu deinem Thema beraten lassen und wir klären alle offenen Fragen.

Termin vereinbaren

Bei Bedarf sind Termine ohne lange Wartezeiten verfügbar - in der Praxis oder auch online. Auch zur Überbrückung bis zu einer geplanten Therapie.

Hypnosesitzung

Oft stellt sich schon nach einer Sitzung eine deutliche Besserung ein. Hypnose ist eine Kurzzeittherapie ohne langfristige Verpflichtungen. Als Bonus bekommst du Übungen und Audio-Hypnosen für zu Hause.

Häufige Fragen

Ist Hypnose wirksam?

Hypnotherapie wurde in Deutschland 2006 vom wissenschaftlichen Beirat als eine wissenschaftlich begründete psychotherapeutische Methode anerkannt. Ihre Wirksamkeit zeigt sie außerdem jeden Tag im Coaching.

Was bedeutet HypnoTravel?

Ein schönes Bild für Hypnose ist das einer Reise ins eigene Unterbewusstsein. Der Klient ist dabei der Tourist und der Hypnotiseur der Reiseführer. Wir erarbeiten zusammen deine individuelle Reiseroute. Ich zeige dir dabei den Weg, gehen wirst du ihn selbst.

Ist Hypnose gefährlich?

Jeder Mensch ist zwischendurch immer wieder einmal in einer Trance, ganz ohne Hypnotiseur. Wenn du zum Beispiel Auto fährst, finden alle Abläufe automatisch statt und gerade wenn es eine bekannte Strecke ist, kannst du dich manchmal nicht mehr daran erinnen, wie die Fahrt war. Trotzdem war dein Bewusstsein zu keinem Zeitpunkt komplett ausgeschaltet. Falls es nötig wäre, könntest du jederzeit reagieren.
So ähnlich ist es in einer Hypnosesitzung. Du bekommst alles mit und läufst auch nicht Gefahr in der Trance "steckenzubleiben".

Ist jeder für Hypnose geeignet?

Hypnose eignet sich mit wenigen Ausnahmen für jeden. Wenn du Vorerkrankungen hast, gib diese bitte beim Kontakt bzw. im Anamnesebogen an. Ich unterstütze dich bei Coaching-Themen und als Heilpraktiker für Psychotherapie bei bestimmten psychischen Erkrankungen.

Wie hoch ist die Erfolgsquote?

Hypnose ist eine sehr schnelle Methode. Oft genügen wenige Sitzungen um eine nachhaltige Verbesserung oder eine komplette Problemlösung zu erreichen. Bei der Raucherentwöhung durch Hypnose ist die Erfolgschance deutlich höher als mit sämtlichen anderen Methoden und auch bei Ängsten, Stress und Schmerzen kann oft schnell geholfen werden. Aber in allen Fällen gilt, dass jeder Mensch und jedes Problem individuell ist. Daher kann es keine konkreten Zahlen oder gar eine Erfolgsgarantie geben.

Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen?

HypnoTravel bietet keine Abrechnung mit Krankenkassen an. Du bist daher Selbstzahler.
Bedenke, wie lange dich dein Anliegen schon belastet und wie viel dir eine Lösung wert ist.